23 Dezember 2011

Frohe Weihnachten


Wer dieser Tage aus dem Haus geht, wird möglicherweise schon darüber gestolpert sein: Weihnachten steht vor der Tür. Manchmal könnte man meinen, Weihnachten stehe eher in den Geschäften rum. In den Supermärkten bereits ab Ende August, wenn dort die ersten Zimtsterne auftauchen. Für viele ist Weihnachten heute wahrscheinlich nicht mal mehr etwas besonderes, vor allen Dingen, wenn es wie diesmal auf ein Wochenende fällt.


Für mich ist es immer noch ein besonderer Moment im Jahr. Ich genieße den Spaziergang durch den Wald zur kleinen Kirche. Ich freue mich darauf, ein gutes Buch zu lesen, abzuschalten. Ich freue mich auch aufs Essen, gemeinsame Spiele und Geschenke zu verteilen. Ich stehe dazu: Ich liebe Weihnachten!


In diesem Sinne: Ein frohes, gesegnetes Fest!


Kommentare:

SusiP hat gesagt…

Ist das süss!

Pinselstadt hat gesagt…

mega-geilo zeichen-stilo!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...