22 September 2011

Was ist mit der Frischegarantie?


Ein Wort an alle LACHHAFT-Fans. Zurecht beschwert Ihr Euch und seid böse, dass hier so lange nichts mehr passiert ist. Ich hätte ja zumindest mal sagen können, wann es weitergeht, oder ob überhaupt. Das stimmt. Es tut mir wirklich leid, Eure Geduld so auf die Probe stellen zu müssen.

Ich muss dazu sagen, dass die Cartoons hier in erster Linie mein Hobby sind. Das heißt, dass ich zwar furchtbar gerne den Piranhas, Herrn Selowski und all den anderen Charakteren Leben einhauche, aber manchmal eben andere Dinge wichtiger sind. Ich habe im August geheiratet, eine tolle Feier organisiert, war in den Flitterwochen und habe davor sehr viel gearbeitet. Es blieb einfach keine Zeit für die Cartoons. Für viele andere Dinge leider auch nicht. So ist das im Leben eines Freiberuflers: Plözlich kommt alles auf einmal.

Momentan weiß ich selber noch nicht, wie es mit den LACHHAFT-Cartoons weitergehen soll. Denjenigen, die LACHHAFT liebgewonnen haben und die hier regelmäßig vorbeischauen, kann ich nur sagen, dass ich die Cartoons nicht abgeschrieben habe. Es werden allerdings erst wieder neue Cartoons entstehen, wenn ich den Kopf dafür frei habe...

Kommentare:

SusiP hat gesagt…

Na gut, das will ich mal gelten lassen.

Hendrik hat gesagt…

Das waren schon ein paar geile Feiern :) Hendrik

Michael Mantel hat gesagt…

:D

Anonym hat gesagt…

...die seite ist und bleibt große klasse - etwas pause / abstand braucht jeder mal

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zur Hochzeit :)

Martin hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und danke für die bisherigen 504 Cartoons - hoffentlich gibt's dann doch irgendwann noch mehr zu lachen :)

PapaBear hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit.

Michael Mantel hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche und danke für Euer Verständnis!

Anonym hat gesagt…

Du lebst, das ist das Wichtigste.
Die Frische wird schon - keine Sorgen ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja, Herzlichen Glückwunsch!
Es ist echt nur schade das wir unter deinem Glück leiden müssen. Aber es sei dir von Herzen gegönnt. Freue mich auf die Fortsetzung der Cartoons

cSTRAUSS hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche für euch!!!

Anonym hat gesagt…

glückwunsch zur hochzeit und nur keine sorge - die fans sind und bleiben da. ;)

Anonym hat gesagt…

Jaja, so ist das mit den Frauen. Plötzlich hat man keine Zeit mehr für die spassigen Dinge im Leben...
;o))
Zumindest hat dieser Umstand auch schon den einen oder anderen Cartoon inspiriert...

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...