27 Juni 2011

Cartoon No. 504

LACHHAFT Cartoon Piranhas Walfriedhof Friedhof der Wale Touristen Sightseeing Japaner Mittagessen naiv Naivität Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Das sind aber pseudo-chinesische Schriftzeichen, oder?

Tolles Wochenende und viele Grüße!

Jonas hat gesagt…

Du müsstest deine "Frischegarantie" mal anapassen. In den letzten Monaten wurde die nicht eingehalten.

Da erschienen eher alle 1-2 WochEN, anstatt 2-3 mal die WochE ein neuer Cartoon...

Viele Grüße und einen tollen Sommer!

Tega hat gesagt…

Ich kenn das und kann es auch verstehen. Es ist ja nicht so, als würde man damit wirklich viel erreichen, es ist mehr ein Hobby, Projekt etc.

Irgendwann ist dann mal die Luft raus und man braucht etwas neues. Jeder gute Blog hat irgendwann mal den Punkt erreicht an dem man etwas neues sucht.

Wie gesagt, ich verstehe das voll und ganz.

Anonym hat gesagt…

ps. es bringt nunmal auch nichts sich einzureden es wäre anders.

Ich habe mal aufmerksam einen Blog "inhaliert". Irgendwann wurd es immer stiller. Der Blogverfasser wollte das damals nicht aussprechen und versprach quasie dass es bald neuen Content geben würde. Besser man ist sich da selbst treu und macht auch wirklich einen Strich und beginnt etwas neues. Kann doch auch sehr reizvoll sein!!!

Michael Mantel hat gesagt…

Ich verstehe, dass Ihr Euch Sorgen macht. Das mit der Frisch-Garantie stimmt momentan wirklich nicht.

Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass die Luft raus wäre. Und das ist mein voller Ernst! Ich habe einfach seit einer Weile sowohl privat als auch beruflich so viel um die Ohren wie noch nie (keine Angst, alles positiv). Man höre und staune. Mir fehlen schlichtweg die drei bis vier Stunden Zeit, die ein Cartoon in Anspruch nimmt. Und leider ist auch bis zum Herbst keine Besserung der Situation in Sicht.

Ich hoffe, dass meine treuen Fans mir das nicht übel nehmen und natürlich versuche ich, mir die Zeit freizuschaufeln, wenn es irgendwie geht. Habt Geduld. Solange muss ich Euch zu den Kollegen schicken :) Die haben ja auch einiges zu bieten!

Tega hat gesagt…

Ich hab Gedult ^^ ich guck einfach ab und an rein, wann es wieder los geht ^^

Tega hat gesagt…

Wenigstens ein Hinweis wann es weiter geht oder so wäre schonmal was. Ich guck jetzt seit 2 Monaten täglich rein...

Tega hat gesagt…

Dein Trafic ist bestimmt stark eingebrochen, oder?

Michael Mantel hat gesagt…

Ich weiß, dass es viele Fans gibt, von denen jetzt sicherlich einige abspringen werden oder schon abgesprungen sind - damit muss ich wohl oder übel leben. Allerdings war es auch nie mein erstes Anliegen, möglichst viele Besucher zu haben. Dazu ist mein Humor vielleicht auch zu speziell. Natürlich freue ich mich über viele Besucher, aber wenn es nur wenige mit einem guten Humor sind, freue ich mich auch darüber :)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...