08 Mai 2011

Cartoon No. 499 1/2

LACHHAFT Cartoon Energiesparwitz Energie sparen Strom dunkel schwarz Nacht nichts leer Leere Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

Ich trau mich einfach nicht, einen fünfhundertsten Cartoon zu veröffentlichen. Da erwarten irgendwie doch alle einen richtigen Kracher. Deshalb lass ich ihn einfach aus und mach demnächst mit 501 weiter. Ätsch ;)


Heute dafür mal etwas „schwarzer“ Humor...

Kommentare:

KLaus Liepert hat gesagt…

Menno

Anonym hat gesagt…

Das ist ja jetzt irgendwie gemogelt...

Hendrik hat gesagt…

Das ist der Michael, wie wir ihn kennen und lieben

Michael Mantel hat gesagt…

:D

AchtCola-AchtBier hat gesagt…

ich finde den cartoon witzig xD

Markus hat gesagt…

Immerhin, der lässt sich problemlos weiterzeigen... quasi ein extrem endgerätkompatibler Cartoon.

SusiP hat gesagt…

Ich schwanke noch zwischen schlau und Betrug.

Michael Mantel hat gesagt…

Die einfachsten Ideen sind oft die Besten, oder ?

;)

schlammonster hat gesagt…

wär 'n super 500'er gewesen - chance vertan *muhaha* :P

zombiemoe hat gesagt…

Sehr schön, der ist richtig gut!

Anonym hat gesagt…

Tooler Cartoon. Der wäre der 500 würdig gewesen. Andererseits ist es ja nur eine Nummer... ob da nun 500, 123 oder 499 steht ist doch wirklich ziemlich egal. Das kotzt mich schon bei Geburtstagen immer an daß die Leute denken daß ein 50er, 100er oder was auch immer besonderer ist als ein 43er oder 78er. Genauso wie jeder Geburtstag gleich unbedeutend ist finde ich auch daß die Cartoon-Nummern völlig nebensächlich sind. Wenn Du sie nicht nummerieren würdest hätte sich das Problem sowieso erledigt....

gerd hat gesagt…

hahaha..großartig! das mache ich auch, wenn ich dann mal soweit bin :)

Anonym hat gesagt…

genau es könnte es uns auch gehen
wenn die politik jettz die atomkraft werke abstell ich bin zwar auch dafür aber nur wenn wir nicht ins grass beissen müssen

Anonym hat gesagt…

... der 2.te Versuch ...
Kannst Du einen 'back²Comic'-Button hier einbauen?
Mir fiel gerade auf, daß ich nur noch die Kommentar-Seite offen habe und ich nicht direkt zurück zur Lachhaft-HP komme.

MfG

Michael Mantel hat gesagt…

Hm. Das ist nicht so einfach, da ich kein Programmierer bin. Am einfachsten ist es, den "zurück"-Button des Browsers zu benutzen. Das geht natürlich nur, wenn nicht nur noch das PopUp mit den Kommentaren offen ist...

Anonym hat gesagt…

Also von den letzten 25 (475 bis hier) Cartoons fand ich bestenfalls eine handvoll komisch (487, 488, 494, 499 nur wegen dem schwungvollen Sprung, 499/2 ?!). Besonders die Piranhias haben imho stark nachgelassen.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...