11 Dezember 2010

11. Türchen: Weihnachtsshopping


LACHHAFT Adventskalender Shopping Geschenke Weihnachten Weihnachtsmann Shirt Pulli Traumboy in rot


Da der Cartoon von vorgestern so unglaublich gut ankommt, habe ich daraus ein Printmotiv gemacht. Ihr könnt den "Traumboy in rot" also ab sofort im LACHHAFT Online Store bestellen. Besonders gut kommt das Motiv mit Sicherheit auf einem XXXL-T-Shirt. Aber natürlich gibt es auch schlanke Größen. Ab 17,90 Euro zu haben. Der Preis der Klamotten liegt übrigens in den Produktionskosten begründet. Es handelt sich bei jeder Bestellung um Einzelanfertigungen. Dafür kann ich versichern, dass die Qualität von Stoff und Druck sehr gut ist. Natürlich bekommt Ihr im Shop auch andere Motive sowie Tassen, Taschen und mehr.


Besondere Aktion bis zum 14.12.: Mit dem Gutscheincode "WEIHNACHTSBAUM" bekommt Ihr Eure Bestellung ab einem Einkauf von 30 Euro versandkostenfrei!


Wer ein kleineres, aber trotzdem besonderes LACHHAFT-Geschenk sucht, dem sei der LACHHAFT-Kalender ans Herz gelegt. Der ist nämlich sogar signiert. Und schon ab 6,- Euro inkl. Versandkosten zu haben!


Noch eine Nummer kleiner sind die LACHHAFT Gruß- und Postkarten. Ihr könnt Sie direkt bei der Bestellung mit Eurem Text versehen und an den Adressaten verschicken lassen, oder Ihr bestellt sie blanko zu Euch nach Hause.


Bei Fragen könnt Ihr mir gerne Mailen. Und jetzt viel Spaß beim Shoppen!!!

Keine Kommentare:

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...