10 Februar 2010

Cartoon No. 441

LACHHAFT Cartoon abstrakte Kunst Landschaftsmalerei Landschaftsmaler Bild betrachten Eisbären Eisbär Kritiker Kunstkritik Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

9 Kommentare:

Tega hat gesagt…

Sehr schön :D

Ich kann das momentan richtig nachfühlen xD

gerd hat gesagt…

:-))

Anonym hat gesagt…

un diese detailvergessenheit......ich schmeiß mich weg......

Christoph Lucassen hat gesagt…

mal wieder genial! :-)
wobei ich ehrlich sagen muss: ich hasse schnee! ^^

Anonym hat gesagt…

echt große klasse - vielen Dank !!
Mein (verschneiter)Tag ist gerettet.

Michael Mantel hat gesagt…

Danke, Leute. Würde mich nicht wundern, wenn unsere weißbefellten Freunde bald über die zugefrorene Nordsee zu uns kommen würden...

Anonym hat gesagt…

Ja,dieser künstlerischer Ausdruck und erst diese gigantischen Impressionen hauen einen vom Stuhl. Nicht zu vergessen die Farbenvielfalt xD.

Ronny hat gesagt…

Und erst dieses weiß ;-)

Anonym hat gesagt…

jaa und die detailver(s)essenheit!!!!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...