06 Januar 2010

Cartoon No. 432

LACHHAFT Cartoon Tausendfüßer Tausendfüßler  Tausendfüssler Kakerlake Schabe Insekten Fahrstuhl Knöpfe drücken Anatomie ungeschickt Tollpatsch Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gut! :D

Dieses mal nicht so schwarz und trozdem sehr lachhaft ;)

Lars Benecke hat gesagt…

Den find' ich klasse!
Ich muß Frau/Herrn Anonym beipflichten: Zwar harmlos aber doch echt witzig.
Die Gesichtsausdrücke sind auch wieder sehr drollig.

Gabelflüge hat gesagt…

hallo

sehr niedlich der comic, die gesichtsausdrücke sind echt knuffig und bisher der witzigste comic bisher denn ich hier auf der seite gefunden habe. habe aber erst gerade mit dem durchlesen angefangen.

gruss

Anonym hat gesagt…

Jetzt weiß ich Bescheid, wenn der Fahrstuhl mal wieder Stunden braucht! :))

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...