14 Dezember 2009

Cartoon No. 427

LACHHAFT Cartoons Weihnachten Kuhdorf Cops Polizisten Kühe Bullen Kuh Polizei Serie Tannenbaum Christbaum Weihnachtsbaum fällen Weihnachtsstimmung Weihnachtsfeier Cartoon Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, ich find die Kuhdorf-Cartoons allgemein nicht so gut. Da baut sich irgendwie kein Witz auf.

Anonym hat gesagt…

also die meisten cartoons sind wirklich genial :) aber bei dem hier finde ich den witz einfach nicht... lg sibylle

Michael Mantel hat gesagt…

Seid gnädig mit den Cops.

Es geht bei denen auch mehr um eine nette, komische Geschichte, als dass man sich laut brüllend am Boden wälzt. Ich finde, das muss auch mal sein.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...