24 November 2009

Weihnachtsshopping bei LACHHAFT

Weihnachtsshopping bei LACHHAFT Postkarten Weihnachten Kalender Grußkarten Denk an Shop

In exakt einem Monat ist es wieder soweit: Tannenbäume erstrahlen im Kerzenlicht, es duftet nach Mandarinen und Lebkuchen, die Mama findet findet eine letzte Ecke, in der der Staubsauger noch nicht war, und dann endlich ist die Familie vereint bei Würstchen und Kartoffelsalat. Jetzt warten alle nur noch auf die Geschenke. Geschenke? Ach, wir schenken uns ja nichts, das war ja immer so stressig. An Adventssamstagen durch volle Geschäfte drängen, nur um festzustellen, dass der gewünschte MP3-Player gerade ausverkauft wurde...

Aber, aber, das muss doch nicht sein! Stressfrei einkaufen könnt Ihr zum Beispiel im LACHHAFT Online Store. Becher, T-Shirts, Taschen und mehr findet Ihr hier. Und ganz neu: Im Shop von „Denk an…“ könnt Ihr den LACHHAFT-Kalender für 2010 ansehen und bestellen. Hier findet Ihr übrigens auch eine große Auswahl an Cartoon-Postkarten und Klappkarten z.B. zu Weihnachten. Der Clou: Ihr könnt Euren Wunschtext gleich eingeben und die Karten direkt an den Bestimmungsort schicken lassen. Blanko gibt es die Karten aber natürlich auch.

Also – macht Euch nicht so viel Stress und kümmert Euch heute schon um die Geschenke!

LACHHAFT 2010-Kalender
LACHHAFT Kartenshop
LACHHAFT Online Store

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo,

der Store hat immens lange Reaktionszeiten. Das macht nicht so richtig Spass. nach jedem Klick ne halbe minute warten

Michael Mantel hat gesagt…

Hallo Joachim. Bei mir funkioniert es verzögerungsfrei. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte, dass es bei Dir nicht geht. Vielleicht später nochmal probieren. Ich habe auf die Funktion des Shops leider auch keinen Einfluss...

Unknown hat gesagt…

Hi, Danke für die Antwort. Jetzt gings besser. Komisch

Michael Mantel hat gesagt…

Freut mich, dass es jetzt wieder geht. Nebenbei bemerkt bin ich für solches Feedback immer dankbar. Sagt ruhig gleich Bescheid, wenn irgendetwas nicht so funktioniert, wie es sollte!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...