05 November 2009

Cartoon No. 417

Wunschzettel Weihnachten Weihnachtsmann Rudolf Rentier Klowitze Klo Toiletten WC Klopapier alle Rolle Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der ist gut :-)
So richtig fies :-D

Anonym hat gesagt…

Deshalb bekomm' ich nie, was ich mir wünsche xD

Lars Benecke hat gesagt…

Du fängst ja wieder früh an mit den Weihnachtswitzen. Aber im Supermarkt gibt's ja auch die komplette Weihnachts-Palette nicht erst seit gestern.
In der Tat, sehr witzig!

gerd hat gesagt…

:-))

sven-das-schaf hat gesagt…

haha...wie geil.......noch besser als den witz find cih das der n rosa klo hat.....ich schemiß mich weg

Anonym hat gesagt…

rudolph wird mit ph geschrieben

Michael Mantel hat gesagt…

Danke phür den Hinweis!

Ich habe die eingedeutschte Phersion des Namens pherwendet, weil ich dachte, das PH phürde die Menschen eher pherwirren...

;)

Liese hat gesagt…

...und bei der Bahn hängen dort die Beschwerde-Rollen.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...