01 November 2009

Cartoon No. 416

Frauen Männer frieren kalt warm schwitzen Heizung anstellen Herbst Winter gefühlte Temperatur grillen Bratwurst Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

12 Kommentare:

Mausflaus hat gesagt…

ja, aber wenn man halt friert... fies!

Jonas M. hat gesagt…

Spiegelt Klischeehaft(meistens wahr) die momentane Lage wieder. Gefällt mir. Wer diesen Witz "fies" findet ist auf der falschen Seite ;)

Anonym hat gesagt…

Erinnert mich an den üblichen Witz, warum der Teufel sich lieber männliche Seelen sucht und von der Frau, die in die Hölle kommt und meint: "Brrr... bischen frisch hier!"

Anonym hat gesagt…

Das witzige ist aber, das ich NIE friere *bin eine Frau xD*

Anonym hat gesagt…

Also meine Liebe friert immer wenn es kalt ist und schwitzt immer wenn es warm ist...

Ob das dann an den Genen liegt oder ob Frauen einfach zu empfindlich sind will ich gar nicht behaupten! :D

Anonym hat gesagt…

hab herzlichst gelacht...erinnert mich voll an zu Hause!

Anonym hat gesagt…

JA JA JA
-
-
Frauen SIND Aliens....grins

Anonym hat gesagt…

Hurra, endlich mal wieder ein guter Cartoon, der den Alltag widerspiegelt!!! Das ist Humor, mit dem man die breite Masse erreicht.

Sabine Liepert hat gesagt…

genau, und man sollte immer die breite masse erreichen wollen oder was? hauptsache ALLE können lachen und verstehen den cartoon. danke bildzeitung.

Anonym hat gesagt…

Hunger, Pippi, kalt -
Mädchen halt.

aven hat gesagt…

Bildhaft, sehr schön dargestellte Wahrheit ;)

LG AveN

Unknown hat gesagt…

Unlustigsten Cartoons, Weltweit. So ein Müll. Da lach ich eher drüber, wenn der Arzt mir sagt ich hätte unheilbaren Prostata - Krebs!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...