02 Februar 2008

Cartoon No. 246

einsame Insel gestrandet schwimmen Palme Schilder Betreten verboten Baden Strand Meer Pech gehabt dumm gelaufen Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nachdem ich innerhalb der letzten zwei Tage deine gesamte Comicsammlung beschaute [und nebenbei feststellte, dass mir der mittlerweile nicht mehr ganz so neue Stil wesentlich mehr zusagt als der alte], habe ich mir die Freiheit herausgenommen, dich zu verlinken.
Und so.

Anonym hat gesagt…

Nachtrag:
Huch, wo ist denn meine mühsam eingegebene URL gelandet...?
Nun ja, dann halt auf diesem Wege:
www.fonflatter.de

Und so.

Michael Mantel hat gesagt…

Herzlichen Dank. Da hast Du aber viel Zeit investiert :) Auch wenn es offensichtlich wesentlich längert dauert, durch Deine Comics durchzukommen. Mein Respekt! Ich freu mich, in Deiner Linksammlung in so ehrenwerter Gesellschaft aufgenommen worden zu sein!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...