22 September 2006

Cartoon No. 100

cartoon witze witzig bilder bilderwitz comic zeichnungen lustig karikatur michael mantel lachhaft 100 jubiläum geburtstag glückwunsch glückwünsche gratulation krankenhaus alt krank krankenschwester tabletten medikamente pillen

1 Kommentar:

Thies hat gesagt…

Mensch Michi, dass ich dir noch zum 100. gratulieren darf ist ja dann doch ein Geschenk Gottes. Heb die Tasse auf ein Schlückchen Haferbrei. Dank an das gesamte Ärzteteam und die super Heimbetreuung. Und das mit dem Stuhlgang klappt bestimmt auch bald wieder. Statt Präsentkörbchen ein verlorenes Geschenkchen unter

http://photos1.blogger.com/blogger/3593/2634/1600/michi%20100.jpg

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...